top of page
Coaching Atelier

Unser Praxis-Raum

Der ganzheitliche Ansatz der Persönlichkeitsentwicklung ist mir wichtig. Meine Stärke liegt in der Begleitung von Reisen tief in deine persönliche Innenwelt - zu verborgenen Gefühlen und inneren Anteilen. Dafür sind ein situativer und individueller Fokus wichtig. Und ein Ort, an dem du dich wohl fühlst. 

Coaching-Atelier Bern

Mitten in der Berner Altstadt - in der Gerechtigkeitsgasse 35 - befindet sich mein Coaching-Atelier. Du erhältst hier den sicheren Raum, den du für deine persönliche Entwicklung brauchst. Das Atelier ist ruhig und doch zentral gelegen. Es strahlt Wärme und Kraft aus, ist frisch saniert und liebevoll mit hochwertigen Materialien eingerichtet.

​

Hier treffen wir uns für Gespräche, Übungen und Entspannung. Ab und zu sind auch Besuche im schönen und diversen Stiftsgarten von Bern vorgesehen.

​

Zur Anreise fahre vom Bahnhof Bern mit dem Bus Nr. 12 bis zur Haltestelle „Rathaus“ oder laufe zu Fuss die Altstadt runter (ca. 15 Min.). Das Haus Nr. 35 der Gerechtigkeitsgasse befindet sich direkt auf der Höhe des Justizia-Brunnens.

Atelier Toffen oder online

Online sind kurze Beratungen (50 Min.) möglich. Idealerweise haben wir uns zuvor auch schon persönlich getroffen. Oder manchmal arbeite ich in unserem Haus in Toffen. Hier haben wir ein Arbeits-Atelier mit eigenem Eingang eingerichtet. In Toffen ist die Natur nahe, wir hören Vögel und Kuhglocken und können den Termin auf Wunsch gerne mit einem Spaziergang verbinden.

​

Zur Anreise fahre mit der S-Bahn S4 oder S44 ab Bern direkt bis Toffen. Fahrzeit 15 Min. - von dort gehts zu Fuss in 5 Min. hoch zu unserem Haus am Niesenweg 19. Die Anreise ist auch mit Auto möglich, Parkplatz ist vorhanden (vor der rechten Garage).

Innere Freiheit und Stärke

Finde über Liebe, Klarheit und Kraft
zu innerer Freiheit und Stärke

Herz

Liebe ermöglicht dir, deine eigenen heilenden Ressourcen zu aktivieren.

Diamant

Klarheit ermöglicht dir zu erkennen, was deinem höchsten Selbst dient.

Sonne

Kraft ermöglicht dir, dich voll und ganz der Welt zu zeigen.

bottom of page